Gästebuch

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen. Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge im Gästebuch!

 

Kommentare: 3
  • #3

    Iris Mattes (Sonntag, 25 Februar 2018 20:36)

    Hallo Gordon,
    deine Homepage ist echt super geworden. Du hast ganz viele Informationen zusammen getragen. Ich bin sehr gespannt auf das spannende Thema Kanu und Hund. Luna wird es bestimmt gefallen. Dabeisein ist eh das Wichtigste für unsere Hunde. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit Luna und noch viele spannende Abenteuer.
    Iris mit Donna und Aika

  • #2

    Annette (Donnerstag, 01 Februar 2018 15:41)

    Guten Abend,
    ich bin zufällig auf diese Webseite gestoßen.
    Schön das sich eine Homepage mit dem Thema Hund und Outdoor(sport) auseinander setzt. Ich selbst habe zwar keinen Labrador Retriever, dafür eine Deutsch Drahthaar Hündin. Ein Labrador würde aber gut zu uns passen.
    Wenn ich einen Wunsch zukünftiger Themen äußern darf, so würde es mich freuen wenn hier Jagdthemen und rechtliche Themen wie z.B. Waldbetretungsrecht behandelt werden könnten.

  • #1

    MarionB (Sonntag, 28 Januar 2018)

    Hallo,
    mir gefällt eure website sehr gut. Sie ist sehr informativ.
    Auf jedes Thema Outdoor mit Hund geht ihr ein und man spürt eure Freude am Miteinander mit dem Hund.
    Ich wünsche euch und eurer Bella viel Freude bei euren gemeinsamen Unternehmungen.
    Grüßel Marion

Reiner Maria Rilke prägte einmal folgende Worte:
"Gott setzte sich für einen Moment hin, nachdem er den Hund erschaffen hatte und beobachtete ihn... Er wusste, dass nichts fehlte und dass er es nicht hätte besser machen können."