Jeden Tag auf neuen Outdoorabenteuern

Wir - das sind Gordon und Anjuscha mit Bella Luna vom Schwanenweiher einer Labrador-Retriever Hündin der Field-Trail-Linie. Die Vielfalt und Kraft der Natur ist seit Jahren das Arbeitsfeld von Gordon-Yves Nothig. Er ist ausgebildeter Teamtrainer (In- und Outdoor),  Erlebnispädagoge, geprüfter Kanulehrer und Wildnisguide. 

Outdoor heißt für jeden unserer vierköpfigen Familie plus Bella Luna etwas anderes. Genau das ist das spannende an Outdoor.
Für Anjuscha bedeutet Outdoor: "Alles was ablenkt ist weg. - Alles, was das Leben ausmacht ist da." Gordon wiederum empfindet in Outdoor die Lust das Unbekannte zum Bekannten zu machen. Luna würde das Gefühl "Outdoor" wahrscheinlich ganz klar als den "Ruf der Wildnis" beschreiben.

 

In einem sind wir uns aber alle einig. - Kaum sitzen wir still in unseren vier Wänden, zieht uns die Natur wieder nach draußen.